Wasserbasislack

slide-1

Gut für Ihr Auto – und für die Umwelt

Wir haben unser Lackierverfahren auf Wasserbasislacke umgestellt. Für unsere Umwelt und auch unsere Mitarbeiter ist dies ein großer Fortschritt. 90% der bisherigen Lösemittel wurden durch Wasser ersetzt.

Aus diesem Grunde ist die ausschließliche Verarbeitung im Fahrzeugbereich bereits heute in Deutschland per Gesetz beschlossen und wir freuen uns mit diesem modernen Werkstoff arbeiten zu können.

Die Umstellung ging Hand in Hand mit den führenden Herstellern in der Branche. Um unseren Kunden beste Farbgenauigkeit anbieten zu können, arbeiten wir mit mehreren Lackherstellern in der Branche zusammen.

Neben dem positiven Umweltaspekt glänzen Wasserbasislacke durch eine sehr gute Qualität, Langlebigkeit, brilliantere Farben und Effekte.